Meldungsarchiv

Seit geraumer Zeit verfügt das Gebäude des Ortverbandes Lingen und der Geschäftsstelle Lingen über einen gemeinsamen Noteinspeisepunkt um im Bedarfsfall (Strom- / Spannungsausfall) per mobilen Stromerzeuger einspeisen bzw.…
mehr
Seit Beginn des Jahres 2017 nehmen die Fachberater der THW Ortsverbände Lingen, Meppen und Papenburg an einem Weiterbildungsprogramm des Landkreises Emsland teil.
mehr
Mindestens einmal im Jahr trifft sich das High Capacity Pumping Modul des Landesverbandes Bremen/Niedersachsen für ein Praxis-Wochenende. Am vergangenen Wochenende war es wieder so weit.
mehr
Für das, nur alle drei stattfindende Kivelingsfest, ist das THW Lingen ein zuverlässiger Partner in Fragen der Sicherheit. Zwei Tage lang feiern die ledigen Bürgersöhne der Heimatstadt Lingen ein Volksfest im Zeichen des…
mehr
Nach einjähriger Vorbereitung auf die Ga-Prüfung haben am Samstag drei Helfer die Prüfung erfolgreich bestanden.Damit können sie jetzt den Technischen Zug des OV´s unterstützen und ihre neuen Posten warnehmen.Zugführer Norbert…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: