Meldungsarchiv

Am Freitag den 09.08.2019 machten sich drei Helfer auf dem Weg nach Kleinostheim. Denn am Samstag den 10.08.2019 wurden sie bei der Firma BGG Deutschland Gmbh empfangen zur Übergabe. Nach einer Einweisung ins Aggregat fand die…
mehr
Der OV Lingen unterstützte die Veranstalter der Open Air Konzerte Sting, Mark Forster und contra K beim Notfallmanagement auf dem Freigelände der Emslandarena in Lingen.
mehr
Aufgrund der lang anhaltenden Trockenheit auch in diesem Jahr übt die FG WP am Dienstabend das Einsetzen der Pumpen im Gewässer mit Förderstrecke bis zum Übergabebecken.
mehr
Bei schönstem Frühlingswetter fand am heutigen Sonntag der erste Blaulichttag organisiert von der HGV Freren statt. Wir vom THW OV Lingen waren mit einem Infostand, dem GKW und dem MzKW vertreten
mehr
Mehrere Wochen brannte im September 2018 das Moor bei Meppen. 3.250 THW-Angehörige aus 200 Ortsverbänden bundesweit waren im Einsatz, um zusammen mit der Bundeswehrfeuerwehr und den anderen Feuerwehren gegen die Flammen zu…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: