Lingen,
Dies wünscht der OV Lingen allen seinen Mitgliedern und Unterstützern für die viele Arbeit in 2017 und sagt auf diesem Weg Danke dafür.
Salzbergen,
Der THW OV Lingen wurde zur Unterstützung bei einem Großbrand in Salzbergen gerufen.
Lingen,
Am späten Nachmittag wurde der THW OV Lingen zur Einsatzstelle an der Pestalozzischule angefordert.
Lingen,
Angenommen wurde, dass eine Windhose über das Gebäude einer Spedition gezogen war und beachtlichen Schaden hinterlassen hat. Mehrere Mitarbeiter galten als vermisst, in einem Kellerraum war durch einen Kurzschluss sogar ein Feuer…
Eine Explosion setzte einen Tank auf dem Gelände der H&R ChemFarm in Salzbergen in Brand. Dadurch wurde ein Autofahrer abgelenkt und fuhr gegen einen Baum.