Veranstaltungsarchiv

Der Technische Zug des OV Lingen kann sich über 4 neue Helfer freuen. Nach einjähriger Grundausbildung im OV war es am 12.04.2014 soweit. Sie mussten zur GA-Prüfung nach Nordhorn.
mehr
Am Samstag den 05.04.2014 um 10Uhr begab sich das THW Lingen mit der Stärke 0/2/0=2 und der Ausstattung der Fachgruppe Wp zum Hafen in Meppen.
mehr
Am 28.09.2013 trafen Helfer und Mädchen des MinT-Projektes (Mädchen in Technik) auf dem THW-Übungsplatz in Nordhorn-Hesepe zusammen. Ziel des Projektes ist es, Mädchen für eher frauenferne Berufe und Tätigkeiten zu begeistern. Das…
mehr
Ortsbeauftragter Ulf Midden eröffnete die Versammlung pünktlich um 19.30 Uhr in der Unterkunft des THW in der Feuerdornstraße.Midden holte das vergangene Jahr mit einigen interessanten Daten noch einmal in die Erinnerung seiner…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: