Übungsarchiv

An den zurückliegenden Dienstabenden stand für die Bergungsgruppen das Ausbildungsthema „Retten aus Höhen und Tiefen“ auf dem Programm.
mehr
Nordhorn Hesepe,
„In den frühen Morgenstunden des Samstagmorgens startet am Flugplatz Klausheide das historische Flugzeug Junkers JU 52 mit 16 Passagieren zu einem Rundflug über die Grafschaft Bentheim. Aus noch ungeklärter Ursache kollidiert die…
mehr
Wietmarschen-Lohne,
Als Lage wurde angenommen, dass bei einem illegalen Autorennen auf der Straße zwischen Lohne und Elbergen in Höhe des Ems-Vechte-Kanals sechs Autos verunglückt waren. Zwei Pkw brannten, vier weitere hatten sich überschlagen. In…
mehr
Lingen Schepsdorf,
Bei der Großübung hatte der OV Lingen die Aufgabe, Löschwasser für einen Waldbrand im ehemaligen Truppenübungsplatz bei Schepsdorf bereit zu stellen.
mehr
Lingen,

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: