Übungsarchiv

Emsbüren,
Die Fachgruppe WP übte am Samstag zusammen mit der Fachgruppe N das Zusammenspiel zwischen NEA und den Elektropumpen. Für diese Übung wurde die Ersatzübergangsstelle an der Ems in Emsbüren ausgewählt. Hier wurden im Laufe des…
mehr
Aufgrund der lang anhaltenden Trockenheit auch in diesem Jahr übt die FG WP am Dienstabend das Einsetzen der Pumpen im Gewässer mit Förderstrecke bis zum Übergabebecken.
mehr
Lingen,
Angenommen wurde, dass eine Windhose über das Gebäude einer Spedition gezogen war und beachtlichen Schaden hinterlassen hat. Mehrere Mitarbeiter galten als vermisst, in einem Kellerraum war durch einen Kurzschluss sogar ein Feuer…
mehr
Eine Explosion setzte einen Tank auf dem Gelände der H&R ChemFarm in Salzbergen in Brand. Dadurch wurde ein Autofahrer abgelenkt und fuhr gegen einen Baum.
mehr
Leer,
Am Freitagnachmittag trafen sich die aktiven Mitglieder und die Jugendgruppe des Ortsverbandes um in ein Ausbildungswochenende, mit dem Schwerpunkt Deichverteidigung, zu starten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: