Meldungsarchiv

Hannover,
Große Fahrzeuge und schwere Technik – so stellt man sich sinnbildlich das Technische Hilfswerk (THW) vor. Beides funktioniert allerdings nicht ohne die Menschen, die den gesetzlichen Auftrag des THW erfüllen und für die Werte der…
mehr
Lingen,
Dies wünscht der OV Lingen allen seinen Mitgliedern und Unterstützern für die viele Arbeit in 2017 und sagt auf diesem Weg Danke dafür.
mehr
Lingen,
Angenommen wurde, dass eine Windhose über das Gebäude einer Spedition gezogen war und beachtlichen Schaden hinterlassen hat. Mehrere Mitarbeiter galten als vermisst, in einem Kellerraum war durch einen Kurzschluss sogar ein Feuer…
mehr
Marcel Deppermann aus der THW Jugend Lingen wurde in den Vorstand des Stadtjugendrings Lingen gewählt.
mehr
Leer,
Am Freitagnachmittag trafen sich die aktiven Mitglieder und die Jugendgruppe des Ortsverbandes um in ein Ausbildungswochenende, mit dem Schwerpunkt Deichverteidigung, zu starten.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: