Meldungsarchiv

Am Samstag konnte Philip Kielbasa die Grundausbildung mit der Abschlussprüfung erfolgreich beenden. Er wird jetzt im Zugtrupp eingesetzt.
mehr
Emsbüren,
Die Fachgruppe WP übte am Samstag zusammen mit der Fachgruppe N das Zusammenspiel zwischen NEA und den Elektropumpen. Für diese Übung wurde die Ersatzübergangsstelle an der Ems in Emsbüren ausgewählt. Hier wurden im Laufe des…
mehr
Am 14.09.2019 machten sich 30 Helfer aus beiden OV`s auf den Weg nach Kassel zur Werksbesichtigung von Fa. Polyma. Nach der Werksbesichtigung fand die Übergabe der beiden 125KVA Netzersatzanlagen statt. Mitarbeiter der Fa. Polyma…
mehr
Lingen,
Bei dieser Veranstaltung konnte sich die Bevölkerung über die Ehrenamtlich Arbeit und Freizeitgestaltung der einzelnen Organisationen auf dem Lingener Marktplatz informieren. Auch der OV Lingen hat sich mit einem grossen Stand…
mehr
Beim diesjährigen Helferfest im Waldhotel konnte nicht nur gesellig gefeiert werden, sondern auch auf einige Jubiläen und Auszeichnungen geschaut werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: