Meldungsarchiv

Am 10.07.2013 war es wieder so weit. 17 Jugendliche nutzen die Ferienpassaktion, um das THW näher kennen zu lernen und einen kurzweiligen Nachmittag zu verbringen.
mehr
Im Rahmen einer Bereisung ihres Wahlbezirkes besuchte die Kandidatin der SPD für den Deutschen Bundestag, Frau Dr. Daniela de Ridder, den THW Ortsverband Lingen.
mehr

Noch weiter Information finden sie:

http://www.emsvechte-tv.de/cms/index.php?option=com_content&view=article&id=778:731-130413-nordhorn-praktisches-atemschutzseminar-der-ortsfeuerwehren-und-des-thw-aus-lingen&catid=19:april-2013&It…

mehr
Ortsbeauftragter Ulf Midden eröffnete die Versammlung pünktlich um 19.30 Uhr in der Unterkunft des THW in der Feuerdornstraße.Midden holte das vergangene Jahr mit einigen interessanten Daten noch einmal in die Erinnerung seiner…
mehr
Am 08.03.2013 war das Technische Hilfswerk-Lingen an der Marienschule zum Verkehrssicherheitstag eingeladen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: