Meldungsarchiv

Der OV Lingen wünscht allen Helfer und Unterstützer des OV´s Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr.
mehr
Das Jahr geht zu Ende, Weihnachten steht vor der Tür. Der OV lässt ein ereignisreiches Jahr hinter sich, viele Einsätze konnten erfolgreich abgewickelt werden, auch unter erschwerten Bedingungen der Corona Pandemie. Zahlreiche…
mehr
Meppen. Der Landkreis Emsland überbrachte zwei mobile Netzersatzanlagen mit jeweils einer Nennleistung von 125 kVA an die Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) und gleichzeitig eine Netzersatzanlage mit einer Nennleistung von…
mehr
„Früh übt sich, wer Mitglied beim THW werden möchte“, dachte sich der sechsjährige Mathis aus Lingen und stellte seine kreative Ader unter Beweis. Mit den kleinen Bausteinen von Lego hat er drei kleine „THW-Welten“ gebaut, die er…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: