Einsätze

  • Wettrup, 26.07.2018

    Großbrand auf Pferdehof in Wettrup

    Am Donnerstag Abend brach ein Feuer in einem Wirtschaftsgebäude auf einem Pferdehof in Wettrup aus. Das schnelle ausbreiten des Feuers auf andere Gebäude und Strohlager löste einen Großeinsatz mit mehr als 300 Einsatzkräften aus....mehr


  • 01.06.2018

    Einsatz nach Starkregen in Meppen

    Nach einem Starkregen am späten Freitag Nachmittag in Meppen wurde der OV alamiert. Die FGr WP und BG1/BG2 rückten nach Meppen Bokeloh aus.mehr


  • 29.05.2018

    Unwettereinsatz für den OV Lingen

    Am 29.5.2018 zog ein Unwetter mit Blitzen,Starkregen und Sturm über Lingen.mehr


  • 15.05.2018

    Hanfplantage geräumt

    Der OV wurde zur Unterstüzung der Polizei nach Schapen angefordert. Dort wurde eine Hanfplantage in einem Einfamilienhaus enddeckt. Aufgabe der Helfer war der Abbau der Plantage und die Entsorgung der Versorgungseinrichtungen.


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: