Einsatzarchiv

THW Lingen bereitet sich auf möglichen HCP-Einsatz in Dänemark vor...
mehr
Lingen,
Nach einem Stromausfall in der Stadt wurde das THW Lingen zur Sicherstellung einer weiteren Redundanz im Bereich Notstromversorgung zum Bonifatius Hospital Lingen gerufen.
mehr
Meppen,
Der OV Lingen wurde zur Unterstützung angefordert.Da die Einsatzdauer nicht absehbar war, wurde von Lingen die Beleuchtung geordert, um die Einsatzstelle in der Nacht aus zu leuchten. Zum Einsatz kamen Lichtmast und mehrere…
mehr
Georgsmarienhütte,
Am Freitagmorgen wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des THW OV Lingen durch den THW OV Osnabrück alarmiert.
mehr
Wietmarschen-Lohne,
Als Lage wurde angenommen, dass bei einem illegalen Autorennen auf der Straße zwischen Lohne und Elbergen in Höhe des Ems-Vechte-Kanals sechs Autos verunglückt waren. Zwei Pkw brannten, vier weitere hatten sich überschlagen. In…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: