Einsatzarchiv

Gegen 07:45 Uhr wurde das THW OV Lingen zur Unterstützung der Feuerwehr Lengerich (Emsland) alarmiert.
mehr
Am 4.7.2017 um 18.20 Uhr wurden die Helfer des THW OV Lingen durch die Leitstelle Ems Vechte alarmiert. Am Nachmittag war es zu einem Brand in einer Doppelhaushälfte gekommen.
mehr
Der OV wurde zur Räumung einer Drogenplantage in Lingen von der Polizei angefordert.
mehr
Ein LKW ist auf der B 402 im Bereich Meppen am Freitag Abend von der Fahrbahn abekommen und die Böschung runter gestürtzt.
mehr
Gegen 2:00Uhr Morgens wurde der OV zu einem ManV Einsatz in einem Mehrfamilienhaus gerufen. Aufgabe der Helfer bestand in der Unterstützung der Feuerwehr und DRK bei der Versorgung der Bewohner.nachdem der Brand gelöscht war…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: