Einsatzarchiv

Am 29.5.2018 zog ein Unwetter mit Blitzen,Starkregen und Sturm über Lingen.
mehr
Der OV wurde zur Unterstüzung der Polizei nach Schapen angefordert. Dort wurde eine Hanfplantage in einem Einfamilienhaus enddeckt. Aufgabe der Helfer war der Abbau der Plantage und die Entsorgung der Versorgungseinrichtungen.
mehr
Auf Grund des Sturmtiefs Friederike wurde der TZ des OV Lingen gegen 13.38 Uhr von der FF Lingen zur Waldstraße in Lingen mit dem Alarmstichwort "Baum droht zu fallen, Schäden schon vorhanden" alarmiert.
mehr
Salzbergen,
Der THW OV Lingen wurde zur Unterstützung bei einem Großbrand in Salzbergen gerufen.
mehr
Lingen,
Am späten Nachmittag wurde der THW OV Lingen zur Einsatzstelle an der Pestalozzischule angefordert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: