Einsatzarchiv

  • Bawinkel, 30.11.2015

    Baustelle im Bachbett drohte zu Überfluten

    Nach starken Regenfällen drohte eine Baustelle im Bachbett zu Überfluten.Der OV wurde alarmiert und rückte mit der FG WP an.mehr


  • 15.10.2015

    THW baut zwei Turnhallen zur Notunterkunft um

    Am Donnerstag gegen 16:00 Uhr wurde der OV Lingen alarmiert, die Turnhallen am Georgianium Gymnasium als Notunterkunft für Asylbewerber herzurichten.mehr


  • Getelo, 19.09.2015

    THW baut illegalen Sendemast in Getelo ab

    Link Grafschafter Nachrichten: http://www.gn-online.de/Nachrichten/THW-baut-illegalen-Sendemast-in-Getelo-ab-124700.htmlmehr


  • Lingen, 26.07.2015

    THW sichert Zelte vom Feuerwehrzeltlager

    Im Lingener Ortsteil Bramsche wurde vorsorglich ein Zeltlager der Jugendfeuerwehr evakuiert nach dem ein starkes Unwetter angekündigt wurde. Starke Windböen bedrohten aber weiterhin die Zeltstadt.mehr


  • Lingen, 26.06.2015

    FGr WP baut Abwasserleitung

    Nachdem es in der Gemeinde Wietmarschen in einem Pumpwerk für Abwasser zu einem Rückstau kam, war den Mitarbeitern der Stadtentwässerung Lingen bald klar, dass es zu einer Verstopfung im Rohrleitungssystem gekommen sein muss. mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: