Einsatzarchiv

Lingen,
Im Lingener Ortsteil Bramsche wurde vorsorglich ein Zeltlager der Jugendfeuerwehr evakuiert nach dem ein starkes Unwetter angekündigt wurde. Starke Windböen bedrohten aber weiterhin die Zeltstadt.
mehr
Lingen,
Nachdem es in der Gemeinde Wietmarschen in einem Pumpwerk für Abwasser zu einem Rückstau kam, war den Mitarbeitern der Stadtentwässerung Lingen bald klar, dass es zu einer Verstopfung im Rohrleitungssystem gekommen sein muss.
mehr
Lengerich,
Am Samstag, den 23 Mai, trafen sich die Helfer der Fachgruppe W/P sowie der 2. Bergungsgruppe um mit der FFW Lengerich (Emsland) eine gemeinsame Übung durch zuführen. Das Übungsszenario sah einen Waldbrand in der Nähe des Saller…
mehr
Gegen 9:00 Uhr wurde der OV zur Unterstützung der Meppener Kameraden mit dem EGS angefordert.
mehr
Georgsmarienhütte,
Georgsmarienhütte. Die vergangenen Tage haben der Osnabrücker Region reichlich Regen beschert. Diese Regenmenge konnte in Malbergen durch das Regenrückhaltebecken nicht bewältigt werden. Die Einsatzkräfte der THW Ortsverbände…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: