Einsatzarchiv

  • 19.03.2023

    Polizeikontrolle auf der A30

    Am 14.03.2023 wurde der OV Lingen von der Autobahnpolizei gegen 16:40 Uhr alarmiert. Auf den Rastplätzen Emstal Süd und Nord stand eine nächtlich Kontrolle an.mehr


  • 08.11.2022

    Großbrand in Meppen

    Gegen 19:00Uhr wurde die Fgr WP angefordert durch den OV Meppen. In Meppen war ein Feuer in einer Fabrikhalle ausgebrochen. Da dieser Komplex in Vollbrand stand wurden große Mengen Löschwasser benötigt. Aufgabe der WP bestand,...mehr


  • 08.05.2022

    Landwirtschaftliches Gehöft brennt in Bernte

    Am Sonntag Abend stand ein landwirtschaftliches Gehöft in Emsbüren, Ortsteil Bernte in Brand. Hierzu wurde der OV Lingen mit der FG N und Zugtrupp angefordert. Da die Einsatzstelle bis spät in die Nacht dauerte war die FG N mit...mehr


  • 18.03.2022

    Ausrüstung von Notunterkunft für die Stadt Lingen

    Am Freitag Mittag wurde mit Rücksprache des Fachberaters THW der OV Lingen mit der Ausrüstung einer Notunterkunft durch die Stadt Lingen beauftragt.mehr


  • 21.02.2022

    Hofstelle in Hilkenbrook droht zu überfluten

    Am Montag Abend wurden die OV Papenburg und Lingen alarmiert. Eine Hofstelle in Hilkenbrook drohte zu Überfluten, der Starkregen und ein verstopfter Durchlass ließen den Wasserstand um die Hofstelle stark ansteigen. Zunächst...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: