Einsatzarchiv

  • 04.01.2017

    Sturmflutwarnung

    THW Lingen bereitet sich auf möglichen HCP-Einsatz in Dänemark vor...mehr


  • Lingen, 06.12.2016

    Stromausfall

    Nach einem Stromausfall in der Stadt wurde das THW Lingen zur Sicherstellung einer weiteren Redundanz im Bereich Notstromversorgung zum Bonifatius Hospital Lingen gerufen.mehr


  • Meppen 27.08.2016

    Meppener Feuerwehr beim Strohbrand unterstützt

    Der OV Lingen wurde zur Unterstützung angefordert.Da die Einsatzdauer nicht absehbar war, wurde von Lingen die Beleuchtung geordert, um die Einsatzstelle in der Nacht aus zu leuchten. Zum Einsatz kamen Lichtmast und mehrere Powermons.


  • Georgsmarienhütte, 24.06.2016

    Unwettereinsatz in Georgsmarienhütte

    Am Freitagmorgen wurde die Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen des THW OV Lingen durch den THW OV Osnabrück alarmiert.mehr


  • Wietmarschen-Lohne, 20.03.2016

    Großübung mit Feuerwehr und DRK

    Als Lage wurde angenommen, dass bei einem illegalen Autorennen auf der Straße zwischen Lohne und Elbergen in Höhe des Ems-Vechte-Kanals sechs Autos verunglückt waren. Zwei Pkw brannten, vier weitere hatten sich überschlagen. In ihnen waren Personen eingeklemmt. Ein Kleinbus war ebenfalls an dem Unfall beteiligt.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: