Einsätze

  • 01.06.2018

    Einsatz nach Starkregen in Meppen

    Nach einem Starkregen am späten Freitag Nachmittag in Meppen wurde der OV alamiert. Die FGr WP und BG1/BG2 rückten nach Meppen Bokeloh aus.mehr

  • 29.05.2018

    Unwettereinsatz für den OV Lingen

    Am 29.5.2018 zog ein Unwetter mit Blitzen,Starkregen und Sturm über Lingen.mehr


  • 15.05.2018

    Hanfplantage geräumt

    Der OV wurde zur Unterstüzung der Polizei nach Schapen angefordert. Dort wurde eine Hanfplantage in einem Einfamilienhaus enddeckt. Aufgabe der Helfer war der Abbau der Plantage und die Entsorgung der Versorgungseinrichtungen.


  • 18.01.2018

    Sturm Friederike hielt das THW Lingen in Atem

    Auf Grund des Sturmtiefs Friederike wurde der TZ des OV Lingen gegen 13.38 Uhr von der FF Lingen zur Waldstraße in Lingen mit dem Alarmstichwort "Baum droht zu fallen, Schäden schon vorhanden" alarmiert.mehr


  • Salzbergen, 05.12.2017

    Großbrand bei Kunststoffhersteller

    Der THW OV Lingen wurde zur Unterstützung bei einem Großbrand in Salzbergen gerufen. mehr


  • Lingen, 13.11.2017

    THW unterstützt Feuerwehr bei Großbrand

    Am späten Nachmittag wurde der THW OV Lingen zur Einsatzstelle an der Pestalozzischule angefordert. mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: