Einsätze

  • 04.07.2017

    Eigentumssicherung für die Polizei

    Am 4.7.2017 um 18.20 Uhr wurden die Helfer des THW OV Lingen durch die Leitstelle Ems Vechte alarmiert. Am Nachmittag war es zu einem Brand in einer Doppelhaushälfte gekommen. mehr

  • 14.03.2017

    Drogenplantage geräumt

    Der OV wurde zur Räumung einer Drogenplantage in Lingen von der Polizei angefordert.mehr


  • 04.03.2017

    Schwerer LKW-Unfall auf der B 402

    Ein LKW ist auf der B 402 im Bereich Meppen am Freitag Abend von der Fahrbahn abekommen und die Böschung runter gestürtzt. mehr


  • 06.02.2017

    Brand im Mehrfamilienhaus

    Gegen 2:00Uhr Morgens wurde der OV zu einem ManV Einsatz in einem Mehrfamilienhaus gerufen. Aufgabe der Helfer bestand in der Unterstützung der Feuerwehr und DRK bei der Versorgung der Bewohner.nachdem der Brand gelöscht war wurden die Helfer mit der Eigentumssicherung beauftragt.In den frühen Morgenstunden konnte der Einsatz beendet werden.


  • 04.01.2017

    Sturmflutwarnung

    THW Lingen bereitet sich auf möglichen HCP-Einsatz in Dänemark vor...mehr


  • Lingen, 06.12.2016

    Stromausfall

    Nach einem Stromausfall in der Stadt wurde das THW Lingen zur Sicherstellung einer weiteren Redundanz im Bereich Notstromversorgung zum Bonifatius Hospital Lingen gerufen.mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: