Lingen,

THW sichert Zelte vom Feuerwehrzeltlager

Im Lingener Ortsteil Bramsche wurde vorsorglich ein Zeltlager der Jugendfeuerwehr evakuiert nach dem ein starkes Unwetter angekündigt wurde. Starke Windböen bedrohten aber weiterhin die Zeltstadt.

Der OV rückte mit seinen Kräften am späten Nachmittag aus und sicherte die Zelte mit zusätzlichen Spanngurten und Erdankern. Desweiteren wurde auch ein Fahrzeug zum Abtransport bereitgestellt. Mit 14 Helfern wurde die Einsatzstelle abgearbeitet


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: