THW Lingen unterstützt Trecker Treck in Lengerich

Seit Samstagmorgen, den 18.08.12, unterstütze der THW Ortsverband Lingen den „Lengericher Treckertreck 2012“.

Aufgabe war es, mittels der 172 kVA Netzersatzanlage und des Energieverteilersatzes, eine Elektroinfrastruktur auf dem Veranstaltungsgelände zu errichten und zu betreiben. Weitere Aufgaben waren das Ausleuchten des Technikbereiches mittels des Lichtmastes und die Ausleuchtung der Flucht- und Rettungswege mittels 10 POWERMOON® und mehreren HQI-Strahlern aus dem Beleuchtungssatzes des OV Lingen, welcher auf einem Tandemanhänger in Rollcontainern vorgehalten wird.

An den Hauptverkehrszeiten der beiden Veranstaltungstage wurden zudem Teile der Verkehrsleitung übernommen. Hierbei wurde der THW OV Lingen durch den THW OV Papenburg Personell unterstütz.

Die Veranstaltung konnte mit der Herstellung der Einsatzbereitschaft am Sonntagabend gegen 22Uhr beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: