04.03.2017

Schwerer LKW-Unfall auf der B 402

Ein LKW ist auf der B 402 im Bereich Meppen am Freitag Abend von der Fahrbahn abekommen und die Böschung runter gestürtzt.

Die Meppener Kameraden hatten schon die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Da sich der Einsatz länger hinzog, wurde der OV Lingen gegen drei Uhr alamiert, um die Kameraden abzulösen und das Bergungsunternemen in der Arbeit weiter zu unterstützen.Gegen sieben Uhr am Samstag Morgen konnte der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz waren:


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: