24.03.2018, von Christian Scherenschlich

Jahreshauptversammlung 2018

Lingener Helfer leisteten 19551 Stunden für Ausbildung,Einsätze und sonstige Hilfeleistungen. Der Ortsbeauftragte Ulf Midden staunt nicht schlecht was in Lingen mit 74 Helfer und 16 Junghelfern im Jahr geleistet wird. Er bedankte sich bei den Helfern für ihre Unterstützung und Leistung.

Zugführer Norbert Kalmer erläuterte noch mal einige Einsätze und kam zu dem Schluss das die Beleuchtungsausstattung oft zu Einsätzen angefordert wird. Dies sei eine gute Investition in den letzten Jahren gewesen , die durch die Helfervereinigung finanziert wurde.

Es wurden folgende Mitglieder des OV`s auf der Versammlung geehrt:

Norbert Kalmer (Zugführer) 25 Jahre Mitglied im THW

Mathias Schmackers (Gruppenführer BG1) 20 Jahre Mitglied im THW

Michael Köbbe (Kraftfahrer BG1) 20 Jahre Mitglied im THW


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: