Salzbergen, 05.12.2017

Großbrand bei Kunststoffhersteller

Der THW OV Lingen wurde zur Unterstützung bei einem Großbrand in Salzbergen gerufen.

Aufgabe war zunächst das großflächige Ausleuchten der Einsatzstelle. Dieses wurde durch zwei Lichtmast-Anhänger realisiert. Im weiteren Einsatzverlauf wurde das Ausleuchten des Inneren der Brandhalle erforderlich. Diese Aufgabe wurde mittels drei HQI-Strahler bewältigt.

An der Einsatzstelle waren sieben Helfer im Einsatz. Den Leitungs- und Koordinierungsstab (LuK-Stab) des OV haben zwei weitere Helfer besetzt.

Im Einsatz waren:


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: