18.08.2019

Georg Dall seit 50 Jahren beim OV Lingen

Beim diesjährigen Helferfest im Waldhotel konnte nicht nur gesellig gefeiert werden, sondern auch auf einige Jubiläen und Auszeichnungen geschaut werden.

Ein ungewöhnliches Jubiläum feierte Georg Dall dieses Jahr beim THW. Er wurde vom OB Ulf Midden für seine 50 Jahre Dienste mit Dank und Anerkennung ausgezeichnet. Denn er hat ein halbes Jahrhundert OV Geschichte mit geschrieben.

Des Weiteren wurden geehrt:

Für 40 Jahre im Dienste des THW, Thomas Schwertd, Uwe Goldstein und Rosi Czarnecki

Für 30 Jahre im Dienste des THW, Sylvia Lammers

Für 25 Jahre im Dienste des THW, Ulf Midden

Für 10 Jahre im Dienste des THW, Leon Kroner und Max Pfitzner

Von unserer  LB Frau Lackner wurde unser OB Ulf Midden mit dem Ehrenzeichen in Bronze für seine Arbeit und Einsatzbereitschaft für das THW ausgezeichnet.

Im Anschluss wurde der Abend bei gemütlichen Zusammensein ausgeklungen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: