Brand in Tischlerei

Am Mittwoch Nachmittag kam es zu einem Brand in einer Tischlerei in Bawinkel. Die Feuerwehr alarmierte das THW nach.

Der OV Lingen wurde gegen 17:00Uhr alarmiert mit der Aufgabe die Einsatzstelle auszuleuchten. 14 Helfer rückten mit 2 Lima`s und 2 Großflächenleuchten LED zur Einsatzstelle aus. Mit Hilfe der Leuchtmittel konnten die Löscharbeiten in der Dunkelheit sicher durchgeführt werden. Gegen 23:00 Uhr konnten die Helfer den Einsatz beenden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: